ÜBER UNS

Die Electric Miles UG (haftungsbeschränkt) wurde im Januar 2019 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Elektromobilität greifbar zu machen, einfach und kostenlos Informationen bereit zu stellen und Vorurteile abzubauen. Neben Beratungsdienstleistungen für Firmen und Behörden im Bereich Elektromobilität betreiben wir zukünftig auch das Portal eeezy.

Wir sind der Ansicht, das die Elektromobilität mittelfristig einen Großteil unseres urbanen und ländlichen Lebens bestimmen wird. Eine saubere, umweltfreundliche und leise Fortbewegungsmethode, die langfristig den Großteil unserer Mobilität bestimmen wird.

Wir wollen versuchen, das Haar aus der Suppe zu nehmen, denn die Suppe schmeckt eigentlich hervorragend, wir lassen uns nur von dem Haar darin ablenken. Elektroautos gibt es schon seit über 100 Jahren, aber wir haben sie nie als das betrachtet, was sie eigentlich sind. Wir haben auf den Verbrennungsmotor gesetzt, weil er uns gute Reichweite beschert hat, wir nicht wussten, was der Feinstaub anrichtet und nicht bedacht haben, wieviele nicht wiederverwendbare Rohstoffe wir in und um den Motor herum verbrauchen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Verbraucher von dieser modernen und zeitgemäßen Antriebstechnik zu überzeugen, einen nach dem anderen. Schritt für Schritt, oder eben Ladezyklus über Ladezyklus.